Mitarbeiter Tax Reporting & Administration (w/m)

30. Okt 2015

Für unseren Kunden, ein führender Schweizer Finanzdienstleister, suchen wir für den Standort Ostschweiz eine dynamische, engagierte und motivierte Compliance-Persönlichkeit. Suchen Sie eine spannende Herausforderung in einer verantwortungsvollen Position? Schätzen Sie ein modernes, lebhaftes, sympathisches und trotzdem überschaubares Umfeld, in dem Sie eine wichtige Funktion übernehmen und selber etwas bewirken können?

Mitarbeiter Tax Reporting & Administration (w/m)

Ihre Aufgaben

  • Administrative Abwicklung der Steuerabkommen mittels EasyTax
  • Erstellung diverser Steuerreporte
  • Ausbau des bestehenden Reportingangebots für unsere anspruchsvollen Kunden
  • Erstellung der schweizerischen Steuerauszüge
  • Bearbeitung diverser anderer Dienstleistungen aus dem Steuerbereich
  • Anlaufstelle bei Rückfragen und Abklärungen mit internen und externen Stellen

Unsere Anforderungen 

  • Bankfachliche Ausbildung sowie mehrere Jahre Berufserfahrung im Steuerbereich
  • Erfahrung mit der Software EasyTax und/oder mit dem Bankensystem Apsys
  • Gute Auffassungsgabe sowie ein hohes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein
  • Ausgezeichnetes Zahlenflair, eigeninitiatives Handeln sowie eine strukturierte und exakte Arbeitsweise sind Voraussetzungen für diese anspruchsvolle Position
  • Stilsichere Deutsch- sowie solide Englisch- und Französischkenntnisse
  • junge, dynamische Persönlichkeit, ca. 28-45 Jahre jung

Es erwarten Sie spannende Aufgaben und die geeignete Plattform, Ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und an herausfordernden Aufgaben weiter zu wachsen. Interessante Anstellungsbedingungen sowie vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten sind für unsere Kundin selbstverständlich. Interessiert? Gerne erwarten wir Ihre elektronische Bewerbung per E-Mail. Diskretion, Qualität und Professionalität sind für uns selbstverständlich