Überzeugend aus Leidenschaft: Interim Recruiter Bern
Interim Recruiter Bern – Mein Angebot
Als erfahrener Personalberater und Headhunter in der Schweiz übernehme ich nicht nur Mandate für die Besetzung von einzelnen Kaderstellen wie Fachkader oder Teamleiter im mittleren und unteren Kaderbereich, sondern biete meine Dienstleistungen auch als Interim Recruiting Manager, Talent Acquistion Manager oder einfach als externer Recruiter an. Dies kann für alle Unternehmensgrössen interessant sein, welche entweder eine temporäre oder eine Interim-Lösung benötigen oder auch für Unternehmen, welche in kurzer Zeit eine grosse Anzahl an neuen Mitarbeitern rekrutieren müssen. Auf regelmässiger Tagesbasis oder auch für ein paar Monate kann ein solcher Einsatz erfolgen. Diese Recruiting-Services können für kleinere Unternehmen interessant sein, welche über kein eigenes Recruitment verfügen und die Kosten für einen Headhunter schlicht die Projektkosten sprengen würden. Diese Dienstleistungen kann ich Unternehmen in Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Winterthur, Zug und in Zürich anbieten.
Albert Messmer respektive MESSMER JobRelations verfügen über mindestens zehn Jahre Berufserfahrung in der Personal- und Managementbranche. Ihre Aufträge werden von mir persönlich als Interim Recruiter Bern flexibel und individuell übernommen. Der Interim Recruiter Bern garantiert vollständige Diskretion und höchste Aufmerksamkeit. Albert Messmer akzeptiert nur Aufträge, die seinen Fachkenntnissen entsprechen. Der Interim Recruiter Bern legt grossen Wert auf Ethik und Moral.
Wie ich auch für Ihr Unternehmen einen entscheidenden Vorteil bei der professionellen Personalbeschaffung bieten kann, lesen Sie hier.
Interim Recruiter Bern – Fragen und Antworten
Wie entscheide ich mich für einen Interim Recruiter Bern?
Wer auf der Suche nach einem erfahrenen Interim Recruiter Bern ist, findet bei MESSMER JobRelations den richtigen Ansprechpartner. Albert Messmer wird für Sie gerne als Interim Recruiter, Talent Acquistion Manager oder einfach als externer Recruiter tätig und unterstützt Ihr Unternehmen auf Zeit bei der Besetzung von Fach- und Führungskräften. Dies kann für alle Unternehmensgrössen interessant sein, welche entweder eine temporäre oder eine Interim-Lösung benötigen oder auch für Unternehmen, welche in kurzer Zeit eine grosse Anzahl an neuen Mitarbeitern rekrutieren müssen. Auf regelmässiger Tagesbasis oder auch für ein paar Monate kann ein solcher Einsatz erfolgen. Diese Recruiting-Services können für kleinere Unternehmen interessant sein, welche über kein eigenes Recruitment verfügen und die Kosten für einen Headhunter schlicht die Projektkosten sprengen würden. Diese Dienstleistungen kann ich für Unternehmen in Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Winterthur, Zug und in Zürich anbieten.
Welche Positionen eigenen sich für MESSMER JobRelations in Bern
Als Interim Recruiter begleite ich Unternehmen in Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Winterthur, Zug und in Zürich und übernehme in Ihrem Namen die besetzung von vakanten Fach- und Führungspositionen vom Fachspezialisten bis zum CxO.
Meine Hauptschwerpunkte liegen bei Positionen in den Bereichen:
Finanzwesen & Rechnungswesen, IT & Telekom, Consulting, Verkauf & Marketing, Legal & Compliance & Human Resources
Für welche Positionen braucht es einen Interim Recruiter Bern
Einen Interim Recruiter Bern, einen Talent Acquistion Manager oder einfach einen externen Recruiter kann für alle Unternehmensgrössen interessant sein, welche entweder eine temporäre oder eine Interim-Lösung benötigen oder auch für Unternehmen, welche in kurzer Zeit eine grosse Anzahl an neuen Mitarbeitern rekrutieren müssen. Auf regelmässiger Tagesbasis oder auch für ein paar Monate kann ein solcher Einsatz erfolgen. Diese Recruiting-Services können für kleinere Unternehmen interessant sein, welche über kein eigenes Recruitment verfügen und die Kosten für einen Headhunter schlicht die Projektkosten sprengen würden.
Interim Recruiter Bern – Profitieren Sie von meinen Vorteilen!
Wenn Sie MESSMER JobRelations in Bern für Ihre interims Position beauftragen, dann arbeiten Sie mit einem zuverlässigen Interim Recruiter Bern zusammen und geniessen viele Vorteile. Ihre offenen Stellen werden durch die gezielte Suche und das umfassende Beziehungsnetz des Interim Recruiter Bern schneller und oder professionel besetzt. Wenn Sie mich als Interim Recruiter Bern engagieren, entlasten oder unterstützen Sie Ihre Personalabteilung und sparen Zeit und Geld. Gerne berate ich Sie persönlich!
Kann ich MESSMER JobRelations nur in Bern engagieren?
Nein, MESSMER JobRelations ist als Interim Recruiter nicht nur in Bern tätig. MESSMER JobRelations ist in Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Winterthur, Zug und in Zürich für Sie tätig.
Was kostet ein Interim Recruiter Bern?
Die Honorare für einen Interim Recruiter Bern unterscheiden sich sehr stark. Von mir erhalten Sie ein individuelles Angebot, welches auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist. Kontaktieren mich noch heute!
Was sind die Wettbewerbsvorteile von MESSMER JobRelations
Langjährige Erfahrung als Interim Recruiter Bern, ein grosses professionelles Netzwerk sowie die Fähigkeit und Seniorität alle CxO-Level-Positionen für Sie erfolgreich zu besetzen.
Die Wettbewerbsvorteile von MESSMER JobRelations sind unten oder hier detailliert aufgeführt.
Interim Recruiter Bern mit viel Erfahrung?
Albert Messmer respektive MESSMER JobRelations verfügen über mindestens zehn Jahre Berufserfahrung in der Personal- und Managementbranche. Ihre Anforderungen werden von mir als Interim Recruiter Bern flexibel, persönlich und individuell berücksichtigt. Der Interim Recruiter Bern garantiert vollständige Diskretion und höchste Aufmerksamkeit. Albert Mesmer akzeptiert nur Mandate, die seinen Kenntnissen und Fähigkeiten entsprechen. Der Interim Recruiter Bern legt grossen Wert auf Ethik.
Meine Hauptschwerpunkte liegen bei Positionen in den Bereichen:
Finanzwesen & Rechnungswesen, IT & Telekom, Consulting, Verkauf & Marketing, Legal & Compliance & Human Resources
Wettbewerbsvorteile – MESSMER JobRelations – Interim Recruiter Bern
- Langjährige Erfahrung als Headhunter und im Executive Search (10+ Jahre).
- Langjährige Berufserfahrung
- im Handel mit anspruchsvollen Investitionsgütern und Dienstleistungen.
- in der Betreuung von mittelständischen und grossen Unternehmen.
- in diversen Führungspositionen.
- Sehr gute Kenntnisse der Personalherausforderungen der Schweizer Unternehmen.
- Ausgeprägte Schweizer Marktkenntnisse.
- Fundiertes, breites Generalisten-Wissen garantiert Kontakt auf Augenhöhe.
- Fundierte Management Ausbildung: International MBA USQ, Wirtschaftsinformatiker FH
- Fundierten Berufs- und Lebenserfahrungen.
- Breite betriebswirtschaftliche und technische Kompetenzen.
- Persönliche Kandidatenbetreuung vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss
- Kunden und Kandidaten haben eine Ansprechperson.
- Kunden und Kandidaten werden mit grösster Diskretion behandelt.
- Ihre Anforderungen haben höchste Priorität.
- Angebot ist individuell und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.
- Mein Geschäft ist qualitätsorientiert, belohnt wird der Erfolg, nicht der Aufwand.
- Meine schlanke Organisationsstruktur garantiert höchste Effizienz.
Kürzlich bearbeitete Kaderstellen / Mandate:
- Global Commercial Head eines global führenden bio-solutions-unternehmen
- Chief Legal Counsel eines global führenden Pharmaunternehmen
- Head Legal eines führenden Schweizer Telekommunikationsunternehmen
- Legal Counsel eines global führenden Tabakunternehmen
- CIO einer Schweizer Privatbank
- div. Directors bei einem global führenden Medizintechnik Unternehmen
- div. Directors bei führenden Schweizer Versicherungsunternehmen
- div. Account Executives / Key Account Managers für diverse globale / nationale IT-Unternehmen
Über Albert Messmer
Albert Messmer
Inhaber von MESSMER JobRelations
Berufserfahrung
30+ Jahre Erfahrung in Schnittstellenpositionen zwischen HR, Business und IT
10+ Jahre Erfahrung in Executive Search, als Headhunter, Personalberater und Leiter Recruitment
9+ Jahre Erfahrung als Enterprise Sales im Softwarebereich
9+ Jahre Erfahrung als Wirtschaftsinformatiker und Consultant
Schwerpunkte: Executive Search, Headhunting, Personalberatung, Career Coaching, Personalvermittlung, Recruitment, Verkauf, Consulting, Handel und IT
Branchenkenntnisse
Recruitment Process Outsourcing, Executive Search, Personalberatung, Consulting, Informatik, Telekommunikation, Öffentliche Verwaltung/Administration, Konsumgüter und Handel, Dienstleistung, Gesundheitswesen, Gewerbe, Bau, Handwerk, Industrie, Bank- und Versicherungen, etc.
Persönliche Kompetenzen
- Vorurteilslose Kommunikation auf allen Hierarchiestufen, interkulturelle Kompetenz
- Gute Menschenkenntnisse, sowie Führungskompetenzen
- Schnelles Auffassungsvermögen
- Pragmatisch, analytisch und lösungsorientiert
- Optimistische Persönlichkeit mit überzeugenden Auftrittskompetenzen
Ausbildung
2006 – Master of Business Administration, University of Southern Queensland (USQ), AUS
2006 – Executive Master of Management, Hochschule für Wirtschaft Zürich (HWZ)
2003 – Wirtschaftsinformatiker FH, Fernfachhochschule Schweiz (FFHS)
1989 – Elektromonteur EFZ, Gewerbeschule, Chur
Interessen in der Freizeit
- Freundschaftskreis und Familie
- Kochen
- Tennis
- Wandern